Frage von cJ0815, 42

ich würde gerne whiskey trinken... aber nach dem 3. wird mir brechend übel... warum?

Antwort
von habakuk63, 17

Du solltest lernen Whisky zu genießen. Ich trinke abends auch gerne einen guten Whisky, aber nie viel, also max. 4cl. Die durchschnittliche Dauer für diese Menge ist 1,5 bis 2 Stunden.

Antwort
von WFL65, 15

Hallo cJ,

trinke
1. langsamer oder
2. besseren Whiskey oder
3. verdünnten Whiskey (bspw. Wasser dazu) oder
4. weniger Whiskey (höre also entweder nach dem zweiten auf oder füll dir nicht jedesmal den Becher voll) oder
5. lass es bleiben.

Mehr Möglichkeiten kann ich dir nicht anbieten.
Viel Erfolg
WFL

Kommentar von cJ0815 ,

also ich hab halt jetzt die massenware probiert... genaugenommen jack daniels... (ich glaub das ist der serie californication geschuldet... dumme schleichwerbung)

verdünnen oder eis sind keine optionen

Kommentar von WFL65 ,

Das erklärt alles, 3 JD#7 bringe ich auch nicht runter *ggg*. Nein, ernsthaft, wenn du bei JD bleiben willst, dann probiere einmal den deutlich milderen Gentleman Jack. Ansonsten - und jetzt bin ich völlig subjektiv - probiere einmal gute Schotten. Da kann ich dir bei Interesse auch den einen oder anderen empfehlen.
lG WFL

Antwort
von Anthony18, 21

Hi Leute :)
Einfach mal aus probieren, versuch es mal mit verschiedenen Zutaten denn Geschmack zu verbessern. Warum? Keine Ahnung warum du das nicht so verträgst

Kommentar von habakuk63 ,

Den Geschmack verbessern, von gutem schottischem Single Malt Whisky? Das geht nicht. Wenn du irgendetwas ausser klarem, stillem Wasser in deinen Whisky gibst, damit er dir schmeckt - dann solltest du dir ein anderes Getränk suchen.

Antwort
von AfDWaehlen, 36

versuche mal vodka mit energy, muss kein red bull sein, jedes billige energy geht auch

kauf aber nicht den allerbilligsten vodka, so mindestens 7-8€ pro 0,7l anlegen, nicht die für 5€ kaufen

Kommentar von cJ0815 ,

ne du vodka mit energy drink ... mach ich seit ca 10 jahren scho nicht mehr ^^

Kommentar von AfDWaehlen ,

ja und für whiskey scheinst du trotzdem nicht reif zu sein

was ist das für eine aussage?

ich bin seit ich 14 bin, dem bier entwachsen

harte männer, harte drinks, nicht von bissel whiskey brechen

Kommentar von cJ0815 ,

siehste... das will ich auch

dem bier entfliehen...

aber nicht mit etwas, mit dem ich mich zu tode saufen könnte

vodka/bull läuft ja wie nix... 

Antwort
von jule2204, 42

Du kannst Whiskey einfach nicht ab. Trink etwas anderes.

Kommentar von cJ0815 ,

aber ich kann doch nicht nur bier trinken... da werd ich arm ;)

Kommentar von jule2204 ,

Gibt doch auch noch anderen Alkohol ausser Bier und Whiskey.

Kommentar von cJ0815 ,

zb?

Kommentar von jule2204 ,

Vodka, Korn, Amaretto. Aber nach Möglichkeit nicht pur sondern als Mischung. Sonst ist es kein Wunder das dir schlecht wird.

Kommentar von cJ0815 ,

warum als mischung? cola-vodka, beam cola oder cubalibre kannst doch saufen ohne ende... genau das will ich vermeiden... deswegen pur

Kommentar von jule2204 ,

Wenn du das Zeug pur trinkst, vor allem den Korn, Vodka und auch Whiskey bist du viel schneller betrunken. Das Zeug ist ziemlich stark (viele Umdrehungen).

Wenn du so etwas pur trinkst, trinkst du es zum Genießen und nicht um dich zu besaufen.

Kommentar von habakuk63 ,

Guten Whisky trinkt man nur pur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten