gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich würde gerne verlegen

gefragt von pillepop am 25.03.2008 um 13:05 Uhr

In letzter Zeit drängt es mich danach, selbst geschriebene Texte an die öffentlichkeit zu bringen. wer könnte mir evt dabei behilflich sein bzw. wer kann mir sagen was ich auch jeden fall beachten sollte?

Vielen danke schon mal im vorraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Literatur (399)
texte (34)
verlegen (16)