Frage von Jan33vio, 53

Ich würde gerne träumen?

Ich würde gerne meine Träume steuern können um alles zu machen mir ist es nur 2-mal gelungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justkeinplan, 27

Methode 1:

Leg dich bequem hin und beweg dich nicht. Wirklich nicht. Nicht mal blinzeln (Du hast die Augen zu) oder die Augen hin und her bewegen!

Und dann? Nicht einschlafen. (Zähl zoweit du kannst, stell dir vor wie du eine Treppe runtergehst oder zähle dein ein und ausatmen) Nach 20 bis 30 min schläft dein Körper ein, aber dein Hirn nicht. Stell dir dann vor, du stehst vor einem Spiegel. Tadaa du hast einen Klartraum

Das Problem: Du schläfst wahrscheinlich einfach ein...

Methode 2: 

Wenn du aufwachst : NICHT BEWEGEN!!# Dich an den Traum erinnern, aus dem du gerade aufgewacht bist. Dir die Situation vor Augen halten und wieder einschlafen

Problem: Nicht bewegen 

Viel Erfolg!

Antwort
von Leviana92, 36

lies dich mal in das Thema Lucide Träume ein. Das kann man trainieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten