Frage von JennyTurtle, 79

Ich würde gerne sowas wie Joggen machen, was viel Fett verbrennt. Draußen ist es mir jedoch viel zu kalt. Kennt ihr ein paar Methoden für zuhause?

Tach Leute :) Draußen ist es momentan verdammt kalt deshalb ist joggen schon mal ausgeschlossen. Kennt ihr vielleicht Übungen für zuhause bei denen man genauso viel fett verbrennt wie beim joggen? Und neeein ich werd nicht sinnlos in der Wohnung rumrennen :D. Danke im vorraus!

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Sport, 12

Wenn du keine Geräte zu Hause hast, dann kannst du mit deinem eigenen Körpergewicht arbeiten, Fatburner-Übungen machen, u.s.w.

Schau mal bitte hier:

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Stkuber, 30

Besser ernähren.
Warm anziehen, dann geht das auch mim joggen.

Ansonsten Vllt zuhause mit dem eigenem Gewicht trainieren.
Zum abnehmen, z.B Hampelmänner etc

Kommentar von JennyTurtle ,

Das war aber nicht die Frage. Gesund ernähren tu ich mich schon-.- man. Und joggen geht nicht wie gesagt es ist kalt, dunkel und glitschig. 

Kommentar von Stkuber ,

Wer will findet Lösungen, wer nicht will findet Ausreden

Kommentar von JennyTurtle ,

Ich will mir nichts brechen.

Kommentar von Stkuber ,

Andere Menschen schaffen es auch. Vor 17 Uhr ist es nicht dunkel, und rutschig/glatt ist es auch nicht überall.

Kommentar von Stkuber ,

Und gegen die Kälte warm anziehen.
Beim laufen wird dir schon warm

Antwort
von CosK16, 40

Sinnlos in der Wohnung rumrennen. :D Nein, vielleicht auch außerhalb. Also zum Beispiel Schwimmen? Das mache ich 2 mal in der Woche.

Zu Hause - Wenn du ein Laufband hättest oder ein Crosstrainer könntest du auch genauso viel Fett verbrennen. Andere Möglichkeiten sehe ich momentan nicht :(

Sonst unterstützt die Ernährung das ganze. Um Fett zu verbrennen, musst du ein Kaloriedefizit erreichen: Sprich, Weniger Kalorien zuführen, als du brauchst. Vergiss jedoch nicht... nicht runterhungern. Sonst leitest du den JOJO Effekt ein. Lieber langzeitliche Erfolge erzielen, als kurzfristige frustrierende. Ernähre dich ausgewogen! :) Früchte etc... Und verzichte größtenteils auf gesätiggte Fettsäuren... ungesätigte Fettsäuren sind besser. 

Ich hoffe ich konnte "helfen".

LG CosK16

Kommentar von JennyTurtle ,

Neien neien neien ich hasse wasser und sorry aber ich hab kein schwimmbecken bei mir zuhause :P

Kommentar von CosK16 ,

Ok. Schade :( :D

Kommentar von JennyTurtle ,

aber danke :3

Kommentar von CosK16 ,

Gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community