Frage von MrMeeseeks2, 6

Ich würde gerne schlafen gehen. Hat jemand Ideen, wie ich das verwirklichen kann?

Antwort
von Startrails, 5

schlafen gehen

Hm, einfach dahin gehen wo du normalerweise dein Schlafritual abhältst und schläfst oder was möchtest du genau wissen

Antwort
von Cooki0504, 6

Hmm kann auch nicht schlafen drum schau ich grad die ganze Zeit Greys Anatomy... Würd dir empfehlen vielleicht Tee oder heiße Milch trinken😬hoffe konnte helfen.
Lg Cooki

Kommentar von Buddhishi ,

Schau Dir mal meine Antwort an, funktioniert immer :)

Antwort
von Buddhishi, 3

Halo MrMeeseeks2,

kuschel Dich in Deiner Lieblingsschlafposition in Dein Bett und sage Dir still im Geiste immer wieder:

"Ich lasse diesen Tag jetzt los und gleite in einen friedlichen Schlaf, in dem Wissen, dass morgen für alles gesorgt ist."

Dann schläfst Du wirklich schnell ein.

Träum' was Schönes, Nachti :)

Buddhishi

Kommentar von DeniiisFB ,

Ja als ob..Wenn das jemand mitbekommt dann wird man als dumm abgestempelt 

Kommentar von Buddhishi ,

Wieso das denn? Das ist eine erprobte Selbstsuggestion, die funktioniert, aber es steht Dir frei, es zu tun oder zu lassen.

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Ja, netter kleiner Satz :)

Antwort
von badumtssoff, 2

Du stehst auf und gehst schlafen, gute nacht und träum was schönes

Antwort
von Kontaru, 5

Also was immer bei mir hilft: Keinen Muskel bewegen einfach ruhig da liegen und nichts bewegen und versuchen an nichts zu denken oder sich einfach " Auf das schwarze hinter dem Auge " zu konzentrieren. Du wirst nach 10-20 Minuten bestimmt den extremen drang verspüren dich um zu drehen oder zu bewegen, überwindest du diesen drang solltest du eigentlich einschlafen.

Sonst würde ich Tee empfehlen also schlaf tee usw... 

Vielleicht einfach ein paar entspannungsübungen. Kleiner Tipp 1 Stunde vor dem schlafen kein grelles licht mehr bekommen , zb fernsehr computermonitor usw...

Antwort
von MichelleLara, 3

Augen zu und durch :)

Antwort
von xlinaaaaaaaax, 2

1. Schritt: Augen zu
2. Schritt: schlafen

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Danke für die Hilfe. Ich bin zu müde um mir über die Lösung eines solchen Problems Gedanken zu machen.

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

:"D

Antwort
von PumaHDDD, 2

Ich habe keine Ahnung, möcht eigentlich auch schlafen :C

Kommentar von Buddhishi ,

Guck mal bei meiner Antwort vorbei :)

Antwort
von chxxxxy, 2

hmmm wie wäre es mit PC ausschalten und schlafen gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten