Frage von MasterDisaster7, 4

Ich würde gerne Reviews und Unboxings auf YouTube machen, dabei will ich aber nicht sprechen wie kann ich das anstellen?

Wie oben schon beschrieben möchte ich Reviews und Unboxings auf YouTube machen, dabei will ich aber nicht reden. Ich dachte schon das ich das vieleicht mit Untertitel machen kann. Hat jemand andere oder bessere Vorschläge ? Wenn ihr solche Videos kennt könnt ihr mir dann mal den Link schicken das ich weiß wie sowas aussieht ? Danke schonmal im Voraus !

Antwort
von XEONEDIA, 4

Sie sind wahrscheinlich jung das ist normal aber keine Stimme kein richtiges gute Video, die Welt von heute ist faul und liest nicht gerne eben.

Antwort
von Tastenheld, 4

Du kannst deine Kommentare einblenden wie in diesem Video:

Antwort
von ilkerddsg, 3

Vlt einen Bot reden lassen oder Stimmverzerrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community