Frage von Josii6, 162

Ich würde gerne Pokemon Go auf meine iPhone installieren, aber dies geht nicht. Hat da jemand Erfahrung mit?

Aber dafür brauch man ja einen USA Account und der möchte Kredikarteninformationen von mir. Hab eine MasterCard, aber die geht nicht, weil sie ja für Deutschland registriert ist. Über PayPal hatte ich das auch versucht, aber der öffnet die PayPal Seite nicht und sagt nur die Seite ist unsicher...
Hat da jemand ne Lösung für?
Hab schon nach Kreditkartengeneratoren geschaut, aber die sind für den A****. :(

Antwort
von WithoutName852, 48

Brauchst keine Kreditkarte, wenn du diesen kleinen Trick anwendest: wenn du noch Geld auf deiner Apple ID hast, weiß ich nicht, ob es klappt.

Ich habe es wie folgt gemacht: im AppStore abgemeldet.

"Neue ID erstellen" angeklickt und so lang alles ausgefüllt, bis man die Region auswählen konnte. Australien oder Neuseeland auswählen (USA weiß ich nicht). Dann weiter drücken (damit er die Landeseinstellung übernimmt) und Vorhang abbrechen.

Der Shop müsste nun auf englisch sein.

Dann Pokémon Go suchen und auf installieren klicken. Da du nicht angemeldet bist, musst du nun einen Account erstellen. Da du nur eine kostenlose App runter lädst, erhältst du die Möglichkeit keine Kreditkarte zu hinterlegen (geht aber nur beim Download kostenloser Apps, nicht bei der allgemeinen Registrierung).

Antwort
von M4rx99, 33

Du musst einfach einen australischen Account über den Browser erstellen und nicht über den App Store, hat bei mir geklappt und läuft alles super

Antwort
von zorkan7, 25

mach es doch über den australischen app store geht ganz einfach!

Antwort
von Kefflon, 94

Ich würde davon die Finger lassen! Es ist in Europa noch nicht offiziell erschienen. Wer sich jetzt trotzdem eine Illegale Version holt und damit auf den Servern im Ausland spielt, trägt zu der Überlastung dieser Server bei. Der Hersteller droht schon damit, alle illegalen Spieler nachträglich zu verbannen. Und zudem sind viele Versionen mit Vieren unterwegs. Also aus Rücksicht auf andere Spieler erst einmal Finger davon lassen

Kommentar von Russpelzx3 ,

Lern lesen. Da steht deinstallieren

Kommentar von Kefflon ,

Ups, das hab ich überlesen 

Kommentar von Josii6 ,

Leute ganz ruhig... ^^
War mein Fehler.
Meinte installieren...war ein Tippfehler.

Kommentar von 324254654 ,

der entwickler bannt keine spieler, das sind nur gerüchte... wäre ja total absurd.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Außerdem bekommt man die richtige vitenfreie Version ganz leicht auf Chip. Und würden sie alles bannen, würden sie extreme Verluste machen.

Kommentar von Josii6 ,

Genau! :)
Und wenn es wird ja tzd aus dem App Store runtergeladen...
Nur halt nicht aus dem deutschen, also ist es doch rein theoretisch legal ^^

Kommentar von Tkiym ,

Dude, komm wieder runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community