Frage von gmw97, 19

Ich würde gerne noch wachsen nur wie?

Hallo, Erstmal : Bitte keine "aktzeptiere dich selbst" ect. Antworten. Dafür müsste ich hier nicht rein schreiben! Nun ein paar kurze Infos zu mir: Ich bin weiblich 18 und 1,58m groß. Das ich so klein bin liegt vermutlich an meinen genen jodoch fühle ich mich damit nicht besonders wohl. Meine Frage ist jetzt : Gibt es noch Möglichkeiten das ich etwas größer werde? Ich habe schon von einigen Methoden gehört jedoch habe ich keinerlei Erfahrung in Hinsicht der Risiken ect.
Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von Laurus7, 6

da hast du einfach Pech. bzw wir, ich bin auch recht klein 

und ich bin 18 und nich mehr gewachsen seit ich 12 bin also seh ich da echt null Möglichkeiten was dran zu machen ...

aber ich finds auch nich so schlimm 

hoffe du kommst auch klein klar ;) kauf dir hohe Schuhe die machen groß und sind schön *--*

Antwort
von Tamazarashii, 7

Guten Abend,

Leider muss ich sagen, ohne Risiko geht das glaube ich nicht...

Aber KOPF HOCH! Es gibt eine menge Junge Männer die auf kleinere Frauen stehe ;)

Falls ich falsch liege tut es mir Leid... Viel Glück noch :)

Antwort
von smile1804, 5

High Heels haha

Spaß, ich habe das selbe Problem wie du und bin 17. Solange ich weiss wächst man noch bis zum ca. 25ten  Lebenjahr also hab einfach Geduld.

Vielleicht wächst du ja noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten