Ich würde gerne noch mehr von bts kennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, es gibt sehr viele Shows usw., wo BTS aufgetreten sind/Gäste waren. Ich nenne dir mal die, meiner Meinung nach, sehenswertesten:

  • American Hustle Live (AHL): Extreeem lustig, weil sie auch viel Englisch reden und es einfach eine gute Serie ist. Kannst du auf Dailymotion anschauen.
  • BTS Rookie King: Da machen sie immer verschieden Aufgaben und Spiele - auch sehr unterhaltsam.
  • After School Club (ASC): So ne Art Interview-Show, wo sie auch ein bisschen mit Fans interagieren. Es gibt auch mehrere Folgen. 
  • Weekly Idol: Auch eine Show in der (fast) alle Idols mal Gast sind und es ist wirklich sehr lustig gemacht.

Was ich noch sehr lustig finde, sind die ganzen Videos über sie selbst, wo sie reisen usw. (NOW 1-3) und das ganze neue, was man auf V-App kaufen kann "BTS - Bon Voyage".

Falls dir das noch nicht reicht, gibt es unzählige (~300) Bangtan Bombs auf YouTube. Das sind kleine lustige Videos von Backstage BTS, muss man auch unbedingt gesehen haben.

Neben den genannten Sachen gibt es auch noch viele Variety Shows, wo nur ein paar oder ein Mitglied von BTS dabei war.

Hier noch eine vollständige Liste von allen Variety Shows mit Links: https://btsdiary.com/video/bangtan-variety/ 

Hoffe das hilft dir weiter und bei sonstigen Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir unbedingt weekly Idol angucken! Das ist so witzig! (Natürlich die bts folgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es immer so gemacht! Ich bin auf YouTube gebe den Songtitel ein, zum Beispiel sagen wir jetzt BTS Danger, danach habe ich einfach dahinter, ger sub, geschrieben! Ich sage dir, es klappt! Es geht euch mit anderen Bands! So hast du die deutsche Übersetzung und auch das Lied! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit dem youtube channel bangtan bomb heißt der glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?