Frage von Samandar, 46

Ich würde gerne eine Playstadion 3 haben, aber meine Mutter erlaubt mir das nicht. Wie kann ich sie überreden?

Eltern übereden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ecen22, 36

Sag das dir die PlayStation hilft besser englisch zu lernen da du dich mit Engländer unterhälst :D hat bei mir auch geklappt

Kommentar von DerHofi ,

xD

Antwort
von Schaco, 38

Kommt drauf an, an was es liegt: am Geld oder haben sie Angst, dass du dann nur noch vor der Glotze hängst?

Kommentar von Samandar ,

Alles aber das würde ich ja nicht machen. Und das Geld were ja eigentlich nicht sinnlos ausgegeben.