gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich würde gerne nach Nicaragua reisen, habe aber wenig geld...

gefragt von freeeeakfreeeeak am 05.01.2009 um 20:16 Uhr

wie kann man denn zu kontakten kommen, was privatleute betrifft, also quasi bed n breakfast auf nicaraguanisch, ... kann mich nicht richtig ausdrücken, also ich suche dort privatleute bei denen ich dort für wenig geld unterkommen kann, weiß aber nicht wie ich da ran komme?!

schwere frage^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (2944)
sparen (1051)
Nicaragua (5)