Frage von TVGamer, 42

Ich würde gerne mit YouTube anfangen und brauche einen guten Gaming-PC für max 850€?

Ich suche schon seit Tagen einen guten Gaming-PC doch bisher war alles zu teuer. Heute ist mir dieser PC in die Augen gefallen

Technische Daten:CPU (Prozessor): CPU Modell: Intel Core i5-4460 Haswell CPU Takt: 3200 MHz Mainboard: Modell: MSI B85-G41 PC Mate Arbeitsspeicher: Modell: DDR-III RAM Größe: 8 GB RAM Takt: 1600 Grafikkarte: VGA Modell: Nvidia Geforce GTX950 Grafikspeicher: 2 GB Komponenten: Festplattengröße: HDD 1TB, SSD 120GB

Ich wollte fragen ob dieser PC reicht um z.B GTA aufzunehmen und zu rendern.

Antwort
von DrCook, 19

Wenn du damit GTA 5 meinst würde ich dir von dem System abraten.
Gerade die GTX950 ist doch schon sehr schwach.
ich würde dir mindestens eine 960 empfehlen, die dürftest du auch fast für das Geld dabei haben. Aber selbst mit dieser Karte wirst du nicht so enorm lange Spaß haben.

Vllt solltest du erstmal mit anderen Titeln anfangen oder dir einen besseren PC zulegen.

Und mal allgemein: denkst du wirklich, dass Youtube noch einen Kanal mit GTA Let's Plays braucht?
Da wirst du kaum Chancen haben aufzufallen, wenn du nicht außerordentlich kreativ und begabt bist.

Trotzdem viel Glück :)

Kommentar von TVGamer ,

GTA war jetzt nur ein Beispiel da es eine gute Grafik braucht usw. aber vielen Dank für deine Antwort!

Antwort
von Nesq2037, 18

Die wohl besten Gaming Pc´s mit einer sehr günstigen Preis/Leistungs Spanne:

Kauf dir eine Gamestar Zeitschrift oder pcgames, dort stehen Computer mit den neusten Grafikarten,Mainbords usw.

LG Nesq

Kommentar von TVGamer ,

Ich werde mal vorbeischauen.

Antwort
von ArcticFox1, 18

Ist das nen fertig Rechner ? Bau dir selber was zusammen - fertig PC sind die reinste abzocke

Kommentar von TVGamer ,

Ist ein fertig PC bei amazon. Ich kenne mich nicht sehr gut damit aus.

Kommentar von ArcticFox1 ,

Kauf das bloß nicht!

Kommentar von TVGamer ,

Danke für den Tipp, habe gemerkt das es nicht gerade gut ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten