Frage von Noeli03, 282

Ich würde gerne mit meiner Freundinn schlafen jedoch meine Eltern erlauben es nicht:/ Was kann ich tun um sie zu Überreden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 101

Warte bis du volljährig bist. Und warum muß man über seine sexuellen Aktivitäten erstens die Eltern informieren und zweitens um Erlaubnis fragen?

Hab ich noch nie und werde ich nie.

Für die Geburt meiner Kinder hab ich von Mama und Papa auch keine Erlaubnis eingeholt. War das rechtens? Hab ich mich strafbar gemacht?

Ironie off

Kommentar von Lumpazi77 ,

Das ist schon ein schweres Vergehen, die Eltern vorher nicht zu fragen. "Ironie aus"

Antwort
von Maikiboy29, 175

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es ist schon sehr ungewöhnlich seine Eltern erst zu fragen ob man Sex mit seiner Freundin haben darf. 

Wenn du und deine Freundin es gerne machen wollt, dann macht es doch einfach. Aber denkt an die Verhütung. 

Antwort
von Griesuh, 140

Wie alt bist du denn? Und für was willst du deine Eltern übereden`?

Willst du mit deiner Freundin schlafen oder mit deinen Eltern?

dazu brauchst du deine Eltern nicht überreden. Wenn du und deine Freundin dazubereit sind .........

Kommentar von Skibomor ,

Ich fürchte, bei der ganzen Frage geht es nur darum, ob ein Mädchen bei einem anderen schlafen darf...

Kommentar von DeinGenital ,

ich glaube dann wäre wohl kaum die Tags "Sex" und "Pornos" gewählt worden...

Antwort
von o0bellaAnna0o, 161

Seid ihr beide über 14? Ihr braucht dazu keine Erlaubnis.

Kommentar von Noeli03 ,

Ja, totzdem erlauben sie es mir nicht..

Kommentar von Skibomor ,

Ach, wenn der Wunsch danach bei euch beiden so groß ist, wird sich früher oder später eine Gelegenheit finden - ganz ohne Erlaubnis. Aber bitte die Verhütung nicht vergessen!

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Aber sie haben doch gar kein Recht, das zu erlauben oder zu verbieten. 

Antwort
von Skibomor, 124

Als ich zum ersten Mal vor der Frage stand, ob ich mit jemandem schlafe, wären meine Eltern die letzten gewesen, die ich um Erlaubnis gefragt hätte. Ein gutes Vertrauensverhältnis zu den Eltern ist toll - aber das hat auch seine Grenzen!


Kommentar von Noeli03 ,

Okey, Aber ihre Eltern erlauben es und meine nicht, und deshalb wird es wohl ein bisschen schwer..

Kommentar von Skibomor ,

Wieso schwer? Man findet immer irgendwo ein schönes Plätzchen.

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Ja, zum  Beispiel das Bett der Freundin, wenn die ja schon ihre Erlaubnis erteilt haben 😂 was ein Thema

Kommentar von Skibomor ,

Hast du noch niemals etwas ohne die Erlaubnis deiner Eltern gemacht? Ich bin nicht generell dafür, etwas hinter dem Rücken der Eltern zu machen, aber in diesem Fall...

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Meine Mutter hätte mich vermutlich ausgelacht, wenn ich sie um Erlaubnis gebeten hätte 🙇 Sorry, aber so was seltsames habe ich selten gehört, dass man seine Eltern fragt...

Kommentar von Noeli03 ,

Ich habe nur meine Eltern um erlaubnis gefragt ob ich bei ihr schlafen kann und sie verbitten es mir..

Kommentar von Skibomor ,

Seid ihr etwa BEIDE Mädchen?

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Ahahaha, stimmt, warum regen die sich dann so auf?!

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Du musst das bravste Kind der Welt sein. Schlag deine Eltern mal bei den strengsten Eltern der Welt vor, die machen das offensichtlich richtig gut. Mit 14 hat meine Mutter mir mit Rausschmiss  gedroht, weil ich einfach jede Nacht ungefragt weg war.

Antwort
von claubro, 58

Keine Ahnung wie alt du bist, aber ich kenne niemanden, der seine Eltern um Erlaubnis gefragt hat....

Antwort
von Kandahar, 61

Du fragst deine Eltern um Erlaubnis, wenn du mit deiner Freundin schlafen willst???

Kommentar von ToastitheToast ,

Hahaha :D So dumm xD

Antwort
von muelli21, 68

seit wann fragt man seine eltern dabei um erlaubnis

Antwort
von Feuerherz2007, 77

Schlage vor, dass sie dabei zugegen sein dürfen.

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Iiiiieh 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten