Ich würde gerne mit meiner Freundin schlafen...!

10 Antworten

Ihr seid schon eine Weile zusammen, du hast sie ein wenig kennen gelernt. Du wirst also merken, wenn sie etwas nicht möchte.

Wenn Du das im Kopf behälst, kann eigentlich nichts schief gehen. Dabei gehe ich davon aus, dass sie dir NICHT ausdrücklich gesagt hat, dass sie so etwas nicht möchte!

Reden ist gut und wichtig für eine Beziehung, aber ich denke, hier tut das nicht not.

Wenn ihr das nächste Mal ein wenig länger gekuschelt habt, bewege deine Hand z.B. einfach mal langsam - und ich meine LANGSAM! - in Richtung ihrer Brust, und achte auf ihre Reaktion. Der Trick dabei ist, so langsam vorzugehen, dass sie Zeit hat dir durch Bewegungenen und andere Zeichen zu bedeuten, dass sie etwas nicht möchte. Wenn sie z.B. irgendwann beginnt sich abzudrehen, um dir ihre intimen Stellen zu entziehen, bedeutet dies NEIN und ist von dir sofort und ohne Diskussion zu beachten.

So lange du bei allem auf Sie und ihre Reaktionen achtest, wird sich der Rest schon ergeben .-)

Wenn sie nicht will, akzeptiere ich das ist ja klar ;) Und ja Danke :)

@BenyJany

Diese Antwort hier gefällt mir am besten, genau so machst du es am besten ;) dann kann nichts schief gehen

Lass ihr noch etwas zeit. Aber leichte Andeutungen kannst du schon machen du merkst ja wie sie reagiert, und wenn negativ, dann mehr zeit lassen

du kannst sie natürlich anfassen, aber geh nicht zu zielstrebig zwischen die Beine, mögen viele Mädchen nicht. Und auch nicht zu direkt unter den BH sondern streichel sie einfach erstmal überall und dann näher dich immer ein kleines bisschen mehr den intimen Stellen ;) und wenn sie nicht will, wirst du das schon merken. ;)

Okey dankeschön <3 !

Also ich wuerde nicht direkt in ihren Bh fassen, das finde ich schon ein wenig vorschnell. Streichle sie beim "knutschen, kuscheln etc." am Hals, an der Huefte, am Bauch, und dann taste dich langsam zum Bh hoch! An ihrer Reaktion siehst Du ja dann ob sie moechte oder nicht.

Danke ;)

lade sie zu dir ein wenn du Strom frei hast dann konnnt ihr aleine sein und redet über ein bestimmten Thema und dann wenn es ruhig wird fang sie sie zu küssen fang langsam an sie am ober Köper anzufassen mach nicht gleich ihr Bh auf knuscht euch mla und schon sie dann ihn den Augen und sagt bist du bereit aber sie ist 14 ich weiß nicht ob sie es machen würde sie würde ängstlich reagieren aber velleicht will sie es ja auch

ich wünsche dir viel glück ;)

Ja oke danke ;)