Also ich möchte wie gesagt gerne ind en urlaub fliegen, ich habe da so an ein preislimit von 5,000 euro für 4 personen gedacht. Kann mit jmd. helfen`?

Macht einen schönen Urlaub in der hohen Tatra. Da ist für alle etwas dabei. Und mit dem übrig gebliebenen Geld kauft ihr die Weihnachtsgeschenke..
ferienhaus auf Gozo (maltesische inseln im mittelmeer - inkl. pool, klima, auto, etc..)
malta ist ein traum .. für familien sehr zu empfehlen ..
mfg

Schau mal bei www.holidaycheck.de nach. Da kannst Du ein Hotel suchen was schon von anderen Urlaubern empfohlen wurde.
Empfehlen kann ich Dir Ägypten. Ein Traum am Roten Meer. Die Makadi Bay ist dort zu empfehlen. Auch super mit Kindern.
DonBrush am 22. Mai 2009 21:53 Das ist doch langweilig für die Kinder. Was wollen die in Makadi machen?
Jademuschel am 22. Mai 2009 21:54 Hallo? Sie sind 10 und 14. Sollen die in der Disco abgehen oder was`?
DonBrush am 22. Mai 2009 21:59 Ne. Aber was machen die in Makadi? Am Pool entspannen wie Oma und Opa? Das ist doch nichts für diese Kinder. Und bis in die Stadt ist ein weiter und mühsamer Weg.
Jademuschel am 22. Mai 2009 22:02 Sag mal: Hast Du Kinder?
Dort gibt es für alle Alterklassen super Kinder- und Jugendbetreuung. Du warst vielleicht immer im falschen Hotel.

Ich denke im Reisebüro wird Dir garantiert kompetent weitergeholfen.
Mein Tipp: Novasol. Bornholm ist beispielsweise ein traumhaftes Reiseziel.
Da gibt es ja nun wirklich unzählige Möglichkeiten... je nachdem, wie eure Vorstellungen und Interessen gelagert sind! Standurlaub, Bergwandern, Kulturreise... Soll es innerhalb Europas sein, oder darf es auch weiter weg gehen? Spontan hätte ich mal an Thailand gedacht, für 5000 Euro ist für 4 Personen eine schöne, abwechslungsreiche Reise möglich...
hast du keine anderen sorgen? du kannst auch für viel weniger geld urlaub machen mit deiner ganzen familie. und den rest kannst du dann bedürftigen spenden.

ein Hausboot in Holland? oder auf einem der vielen Flüsse in Irland?
Wir waren eben in Israel, Eilat, Rotes Meer mit drei Kindern zwischen 12 und 17 Jahren in preiswerter Appartmentanlage. Strand sauber und kostenlos,Schnorcheln, Sandspielen, Shopping, Delphineshow, Swimmingpool,viele Wassersportarten, Ausflüge. Aber warm!