Frage von Survivor13, 17

Ich würde gerne mit meiner AMD Radeon 6530d The Elder Scrolls Online spielen. Ist das möglich bzw. hat jemand Erfahrungen damit?

Da ich nur einen mini Tower und keinen Gamer PC habe weiß ich nicht ob es sich lohnt das Geld für das Spiel auszugeben. Weitere Daten subd laut einem Benchmark Test:Renderer: AMD Radeon HD 6530D (1002-964A)Drivers: Catalyst 11.9-8.892-110914m-125029C-ATI (9-8-2011)Clocks:GPU core:444MHz, memory: 667MHzCPU: AMD A6.3650 APU with Rodeon (tm)HD GraphicsCPU Speed: 2600 MHz System Memory: 3065 MBOS: Windows 7 32- it Build 7601 (service Pack1)

Ich weiß das ich es dann nur mit einer niedrigen Grafikeinstellung spielen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und danke schon mal für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 12

Teste es doch mal hier.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Antwort
von Survivor13, 10

Dankeschön :) es geht leider nicht :/

Kommentar von compu60 ,

Tut mir leid für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community