Ich würde gerne mit Mädchen intim schreiben, normal?

4 Antworten

Also ich finde das völlig Normal mache es auch Regelmäßig es hat und mir gibt es einen Besonderen Kick da ich auch mit Fremden Schreibe nicht nur mit bekannten, Genieße es und immer schön offen sein dann hat man besonders viel Spaß.

Viel Glück und ne menge Spaß.

Das ist völlig normal ... und ich wünsche es jeden, dass er oder sie einen Gesprächspartner findet um das auskosten zu können...

Es ist so was von toll ... ich weiß es, ich schreibe jeden Abend stundenlang mit jemanden und das schon sehr lange!

Man muss nur offen sein... und vor allem den richtigen Gesprächs-Partner dazu finden.

Ich wünsche dir viel Glück   ;-)

Ich würd sagen is normale :) naja nur achte darauf mit wem du schreibst

Ja, für nen pubertierenden Jugendlichen eigentlich relativ normal...