Frage von annatiger, 173

Ich würde gerne mit ihm rummachen, wie soll ich anfangen?

Mein Freund und ich (beide 16) sind seit 3 Wochen zusammen. Es läuft wirklich alles gut. Wir haben uns schon öfters geküsst aber ich würde irgendwie gerne weiter gehen...ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll. Soll ich ihm sein Tshirt ausziehen oder mein eigenes?

Antwort
von mikkix3, 89

Wenn du ihn küsst, kannst du dich ja auf sein Schoß setzen und kannst dabei deine Hand unter sein T-Shirt gleiten lassen. Das versteht er schon und ich denke dann wird sich das alleine ergeben :D Wenn nicht (was sehr unwahrscheinlich ist) will er noch etwas warten :)

Antwort
von ichliebedich16k, 92

Persönlich würde ich noch ein bisschen warten , aber wenn du das so möchtest , würde ich mich erstmal absichern das euch keiner stören wird falls es soweit kommt und dann würde ich langsam sein T-Shirt ausziehen und warten wie er darauf reagiert :) 

Antwort
von eetrop11, 93

Ich würde ihn einfach vorher fragen, ob er überhaupt will. Und dann musst du noch den richtigen Moment abwarten. Und ob du ihm oder du dir oder er dir oder er sich das T-Shirt ausziehst/auszieht, ist doch eigentlich egal.

Antwort
von Bellabella9911, 90

Ich würde als erstes seines ausziehen ;)

Antwort
von XnumbX, 77

Warte bis er bereit ist, vielleicht geht ihm dass ja zu schnell.

Antwort
von Dilaralicious2, 46

Beim rumachen hand dem schoß runter ziehen ins ohr flüstern du willst mehr

Antwort
von Mrstofame, 57

Fang doch einfach mal damit an, das du deine Hand unter sein T-Shirt gleiten lässt:)
Dann versteht er schon :)

Antwort
von danielvenezia, 66

geht einfach in eines eurer zimmer, werf ihn aufs bett, küss ihn, macht richtig rum dann wird er auch geil auf dich, dann wird es sich schon ergeben

Antwort
von MartiNation, 73

Geht ihn n zimmer und mach so als würdest du dich umziehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten