Ich würde gerne mit einer Freundin auf Minecraft auf einem privaten Server spielen, weiß aber nicht wie man das macht :( kann mir jmd. erklären wie das geht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo CookieDream215

Ich habe es immer so gemacht dass ich mir einen Aternos server geholt habe

100% Kostenlos auf der website kannst du alles einstellen wie z.B wieviele slots, mods, uvm www.aternos.org

Hoffe es hat dir wieter heholfen wenn ja wäre es nett wenn du diese antwort als hilfreichste makierst.

MFG leon1611

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf das ganze auch kosten ?? Oder soll es unbedingt gratis sein ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieDream215
01.05.2016, 17:41

Währe cool, wenn es gratis währe aber währe auch nicht schlimm wenn es was kosten würde

0

Entweder einen Mieten (z.B. http://ngz.net/ - der ist am billigsten und am besten für den Preis), LAN spielen oder selbst einen auf den PC laden und selbst alles konfigurieren (Sehr schwer - wenn mti Plugins usw.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle eine Welt und öffne sie im LAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bzw. ob jmd einen Server hat, wo wir drauf dürfen? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJack215
01.05.2016, 17:09

Ja, ich habe einen Server, wo ihr drauf dürft. Der ist Public ^^

1

Wenn ihr einen Server braucht könnt ihr gerne auf unseren Server kommen IP: fratanity.de dort habt ihr alle Freiheiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?