Frage von Ratapaba, 36

Ich würde gerne mit einem mädchen zusammen sein, weiss aber nicht ob sie mich liebt, was denkt ihr?

Hallo, ich bin in ein mädchen verliebt. Ich würde gerne mit ihr zusammen sein, aber ich hab angst dass sie mich nicht liebt oder das sie nein sagt. Was würden dann wohl meine freunde denken wenn sie nein sagt? Wir sind beide 14, denkt ihr eine beziehung ist zu früh? Ich traue mich auch nicht zu fragen, weil ich angst hab dass meine freunde was komisches über mich denken LG LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Universal0, 15

Die Meinung anderer sollte dir egal sein, aber ob das zu früh ist, sieht jeder anders. Ich, für mein Empfinden halte es schon noch früh, aber Ihr könnt ja mal schreiben oder Persönlich reden vielleicht ist das Gefühl dann stärker und hast eine bessere Meinung!:)

Antwort
von annalena154, 15

Liebe auszusprechen in deinem alter find ich meistens fragwürdig..

Aber durchaus gibt es sie ja, deswegen nur mut und frag sie sonst wirst du es nie erfahren ob sie dich auch möchte denn die meisten Mädchen warten bis der junge sie anspricht (manche)

Wenn deine Freunde dich auslachen dann sind das keine richtigen freunde ja ich weiß leicht zusagen weil sie nun mal zu dir gehören aber du möchtest bestimmt auch Freunde die dich unterstützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community