Frage von PurpleBaze, 194

"Ich würde gerne mit dir auf's Kloh gehen"?

Ein Junge (16 Jahre) schrieb mir, dass er mit mir gerne auf's Kloh in einer Pizzaria gegangen wäre (er hat mich zuvor in der Stadt gesehen) Was meinte er damit? Außerdem hat er mich so komisch angeguckt....

Antwort
von JZG22061954, 27

https://www.gutefrage.net/frage/warum-meldet-er-sich-ploetzlich-wieder-beii-mir?...

In der  obigen Frage sprichst Du deinen grandiosen Ruf an und so nehme ich doch stark an, dass dein Ruf möglicherweise auch bereits zu dem besagten Jungen durchgedrungen ist und von daher hat sich dieser Junge auch keine Platte gemacht dich sozusagen gesittet anzusprechen. Sprich er ging wohl auch ganz zu Recht davon aus, bei dir keinen Satz roter Ohren zu riskieren und was er wollte, das dürfte doch wohl versiert wie Du laut deiner eigenen Aussage bist, auch klar sein.

Antwort
von PurpleBall, 9

Was für eine naive Frage! Er wollte mit dir einen ONS an einem Ort, der sich „Klo“ nennt, besser ausgedrückt: er wollte mit dir im wahrsten Sinne des Wortes "schmutzigen Sex"! Pfui! Dein Ruf als SchIampe ist bereits bis zu ihm durchgedrungen. Wenn du nur einen Funken Selbstachtung hast, dann sag ihm die Meinung und block diesen notgeiIen Kerl. 

Antwort
von AkayaKuromoto, 133

*räusper* Er wollte den Akt der Liebe mit dir vollziehen

Kommentar von C0pyrightG4m3s ,

Er muss nicht unbeding daran gedacht haben, vielleicht wollte er ihr auch einfach einen Kuss geben und es war ihm peinlich das in der Öffentlichkeit zu tun, oder weil sie ihn hätte abweisen können.

Typisch Männer ;) Denken immer nur an das eine :))

Kommentar von AkayaKuromoto ,

Sagte der Mate, der sich auf dem gleichen TeamSpeak wie der meinen befindet. Zufällig auch im gleichen Channel. Oh, und zufällig männlich ist :D

Antwort
von ManuTheMaiar, 76

Möglicherweise wollte er Sex oder Blasen mit dir, vielleicht auch nur knutschen

Kommentar von Dianaartem ,

Ja das glaube ich auch, das ist voll unverschämt und sexuelle Belästigung.

Antwort
von dermitdemhund23, 110

Wahrscheinlich wollte er dich kennenlernen und eine Beziehung mit dir beginnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten