Frage von CanFE, 47

Ich würde gerne mit American Football anfangen. Bin ich schon zu alt um neu zu beginnen (bin 16)?

Antwort
von Nomex64, 42

Nein auf keinen Fall. Gehe einfach mal zu einem Probetraining einer Mannschaft in deiner Nähe.

Die Mannschaft hier bei mir sucht jedes Jahr unter den Erstsemestern der Hochschule nach Neueinsteigern.

Also viel Spass.

Antwort
von fortuneteller, 47

Keinesfalls! Wichtig ist aber, dass es auch andere in deiner Altergruppe gibt - sonst wirst du körperlich überfordert (und schnell verletzt)

Antwort
von mischer71, 32

Nö, ich war 31 als ich angefangen hab und hab dann noch 12 Jahre gespielt...

Geh einfach zum Training, die meisten Teams freuen sich über Neueinsteiger.

Antwort
von fRn88, 34

Natürlich nicht! Es kommt natürlich immer auf dein Talent an. Aber einfach anfangen und schauen ob es Spaß macht!

Antwort
von MrAmore, 33

Man ist nie zu alt oder zu jung. Ein Sprichwort besagt allerdings: Umso früher, umso besser... Du hast dein Leben noch vor dir, also mach dir mal um dein Alter keine Sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten