Frage von JOJOTOLL, 19

Ich würde gerne mit 100€ Penny Stocks kaufen und das über mein IPhone, wie geht das?

Ich würde gerne mit 100€ Penny Stocks kaufen und das über mein IPhone. Am besten wäre es, wenn das alles über mein Paypal Konto läuft.
Kann mir da jmd sagen welche App es dort gibt oder generell weiter helfen ?
Danke

Antwort
von JNHLRT, 13

Da Penny Stocks auch Aktien sind braucht man ein depot bei einem Broker also zB bei der comdirect. Schau mal bei denen auf der Website vorbei.
Aber ich rate dir von Penny Stocks ab: das ist hochspekulativ und mit hohem Risiko verbunden!

Kommentar von JOJOTOLL ,

Wenn ich das richtig verstanden habe, gehe ich zu einen Broker, mache ein Konto und bezahle einen gewissen Betrag auf dieses oder wie funktioniert das ?
Und was ist eine gute Alternative Geld mit Aktien zu verdienen wenn man ein Startkapital von 100€ besitzt ?
Danke

Kommentar von JNHLRT ,

du bezahlst entweder bei einem Broker Geld ein oder bei manchen kannst ein Konto hinzufügen wo das Geld dann für den jeweiligen kauf abgezogen wird. Ich würde dir raten in einen ETF zu investieren, das ist um einiges sicherer. such einfach auf youtube nach ETF, da wird das gut erklärt was das ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten