Frage von Seekerr, 25

Ich würde gerne Meinungen einholen, zum evlt. kauf eines Laptops. Und wenn ihr mir helfen würdet wäre das echt super :)?

Also ich habe mir einige Laptops angesehen und habe meine Suche auf 2 beschränkt.

  1. https://www.amazon.de/Notebook-Graphic-Bluetooth-Windows-Professional/dp/B01B6GO...

DEN NÄCHSTEN LINK SENDE ICH ALS KOMMENTAR.

Wenn ihr aber sagt, nene, das was du hast ist nur Müll, dann gebt mir gerne Beschied. Achso der Laptop soll zum normalen Gebrauch genutzt werden, aber auch für Gaming Sachen wie TheBindindOfIsaac Afterbirht oder Garry´s Mod und CSGo. Also wenn ihr sagt es ist alles okay mit den Laptops dann freut mich das sehr. Das Buget leigt max. bei 400€

VIELEN DANK für deine Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jorki1, 18

Frag mal "compu60" der ist jeden Tag hier.

Kommentar von Seekerr ,

Okay. Vielen dank.

Kommentar von Seekerr ,

Und wie kann ich ihn finden ? :D

Kommentar von jorki1 ,

suche mal bei Computerfragen-da müßte er zu finden sein....

Antwort
von xNaikun, 16

Kauf dir nur PCs für dieses Budget, steig mit 500 ein und bekommst schon einige gute Dinge.

Kommentar von Seekerr ,

Ja das wusste ich auch schon, aber es sollte schon ein Laptop sein! 😄Dennoch danke

Antwort
von Seekerr, 20

Bitteschön, der zweite Link. :) 

https://www.amazon.de/Notebook-Lenovo-Display-Windows-Professional/dp/B01APDVLC2...