Frage von yavuz31selim, 69

Ich würde gerne meiner freundin ein iphone 6 schenken aber sie ist eine Person die selten was annimmt wie soll ich es geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 48

hast dus schon gekauft?

Kommentar von yavuz31selim ,

Mir fehlt noch ganz wenig geld :)

Kommentar von Andracus ,

Bitte lass es ._. spar das Geld und kauf ihr davon nach und nach was kleineres. Ich bin auch so jemand wie deine Freundin. Es gibt eben genügsame Leute, denen es extrem unangenehm wäre, sowas teures zu besitzen obwohl sie es nicht brauchen. Wenn natürlich ihr Freund es ihr schenkt, kann sie es gar nicht zurückweisen. Dir zuliebe müsste sie mit dem Ding leben und würde bis es endlich nach langer Zeit mal kaputtgegangen ist Angst haben, dass du enttäuscht bist wenn sie es verliert/es gestohlen wird/sie es kaputt macht/ sie es nicht oft genug benutzt. Damit würdest du sie wirklich nachhaltig unter Druck setzen. Das ist wirklich lieb gemeint, und sie würde das auch zu schätzen wissen. Aber dräng genügsamen Menschen keine Luxusgüter auf. Das macht sie nur fertig. Wenn du ihr unbedingt was teures schenken willst, dann kauf ihr eine dezente Kette oder Ohrringe, was unauffälliges, was dafür aus echtem Gold oder Silber ist. Wobei ich glaube dass schon das ihr zu viel werden könnte. Es gibt jede Menge hübschen Kram, der zumindest nicht furchtbar teuer wirkt und trotzdem gut und nützlich ist.

Kommentar von yavuz31selim ,

Ich möchte sie ja nicht mit Luxusartikeln vollballern aber halt ein neues Handy wäre bestimmt nicht schlecht :) es ist wirklich nett gemeint naja danke für dein rat :))

Kommentar von Andracus ,

Falls sie auf die Kamera nicht so krass viel Wert legt könntest du in dem Fall vielleicht alternativ einen Blick auf das OnePlus X werfen...das hab ich mir neulich geholt. Preislich im Rahmen, saubere Leistung. Als Alternativtipp. 

Kommentar von yavuz31selim ,

Preismäßig billiger oder ?

Antwort
von Shany, 41

Ein etwas zu teures Geschenk findest Du nicht?;-) versuch es doch erstmal mit paar niedlichen Ohrringen zb

Kommentar von yavuz31selim ,

Teuer aber sie ist es halt wert :) ne spass bei seite sie braucht auch neues handy deswegen :))

Antwort
von VictoriaVici, 38

Schenken ihr einfach ein iMac

Kommentar von yavuz31selim ,

Preis ?