Frage von menie435q, 68

Ich würde gerne meinen silber 1 Acocunt in CS GO verkaufen nur wo?

Ich würde gerne so um die 50€ für den Account in skins kriegen, die frage ist nur wo ich den verkaufen kann. oder was schätzt ihr wie viel ich für den ACCount kriegen kann? Hab schon welche für 70€ weggehen sehen.

Antwort
von boostingservice, 11

Ein Kumpel von mir verkauft seit ein paar Jahren Steam (CS) Accounts, du solltest 50-65€ verlangen können und auf eBay geht es meistens ganz gut! Viel Erfolg

Antwort
von sTreeTa, 26

Schau mal lieber noch vorher hier nach, bevor du einen Preis festlegst :-) Ein Silber 1 Rang ist auch nicht extrem viel Wert ;-) 

-> https://steamdb.info/calculator/

Antwort
von NoArtFX, 28

70 Taken is des Ding nie Wert... Einen Silver 1 Account kann sich jeder holen. Dafür Zahlt man genau 10 Euro für CS:GO aus oder man wartet auf Steam Sale...

Kommentar von menie435q ,

ja dann versuch mal silber 1 zu werden wenn du auf dem main rang lem bist... das ist verdammt hart...

Kommentar von NoArtFX ,

Schlecht spielen? BOA ECHT HART...

Antwort
von XZarakiXxx, 44

ich würde die skins ja einzelnt verkaufen. aber das musst du selber wissen, ansonsten kannst du ihn bei ebay rein stellen, wobei du da nicht das bekommst was du dir erhoffst für einen steam acc. 

wenn du ca 100€ aufm konto hast, kannst du auch den steam support anschreiben und fragen, ob sie dir das geld zurück erstatten

Kommentar von Cavo64 ,

m8 was redest du

Kommentar von XZarakiXxx ,

Hab die Frage beantwortet =)

Ich habe da nicht wirklich skins drauf ich meine wenn jemand den Account haben will soll er mit skins bezahlen...

Bei ebay kleinanzeigen ist das Problem die Anzeige geht nicht online, weil angeblich ein regelmissbrauch vorliegt...

ja weil das spiel ab 18 ist. da musst du oben rechts einen hacken bei FSK 18 machen. Und ich glaube du kannst lange suchen bei jemandem, der dir skins für einen csgo acc gibt^^

naja es gibt alles^^ aber ich habe kein PAYPAL womit idh das sosnt machen könnte

klar gibts alles, brauchst nur lange für, außer du hast glück^^

paypal kann man sich aber schnell und einfach erstellen, ansonsten per überweisung

Antwort
von nosaj, 12

Silber 1 ist vielleicht 15 Euro wert...

Neuen Account erstellen => AFK Script => Fertig!

Antwort
von Cavo64, 33

Auf ebay für 30 € geht schon

auf ebay oder ebay kleinanzeigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten