Wie reinige ich meinen PC am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Internet gibt es doch massig Anleitungen, wie man den PC reinigt, zum Beuispiel diese hier: http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Fruehjahrsputz-fuer-den-PC-Hardware-saeubern-1184948/

Ansonsten verwende Wattestäbchen und Küchenrolle mit Alkohol oder Glasreiniger. Auch der Einsatz von Druckluft-Spray hat sich bewährt, ebenso ein Staubsauge. Aber Achtung! Achte darauf, dass sich bei diesen Aktionen die Lüfter nicht drehen (können)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Wattestäbchen für die kleinen Schlitze ansonsten mit dem Staubsauger und Staubwedel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raucher immer fern halten

PC zerlegen

Kühler zerlegen & ggf. komplett zerlegen Kühler nass reinigen bei Rauchern & Wärmeleitpaste komplett ersetzen

Pinsel & Druckluft-spray oder Kompressor erforderlich

Netzteil nur sehr gründlich durchblasen

PC reinigen allerdings sitzen der Staub teilweise recht hartnäckig

Raucher haben besonders extreme PC-Probleme:

https://www.google.de/search?q=smoker+computer&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjGxLSxroTLAhUjnXIKHRUEA5QQsAQIPw&biw=1152&bih=726


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hendrik0
19.02.2016, 18:51

ich bin keiner der jugendlichen der raucht vielen dank . wenn dein PC so aussieht hast du wirklich was falsch gemacht .

0

Was möchtest Du wissen?