Frage von JoeMiebach, 40

Ich würde gerne meinen Lenovo g50-70 Laptop verkaufen wie viel kann ich dafür auf ebay,.. bekommen?

Ich besitze den Lenovo g50-70 seit 2 Jahren, er hat:

4x Intel core i7-4510U Cpu 2.00GHz

AMD Radeon R5 M230

Intel HD Graphics Family

4gb

er hat ca. 500 gekostet

Was glaubt ihr für wieviel kann ich den verkaufen?

Danke im vorraus

Euer Joe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt19, 25

Was hat er neu gekostet?

Kommentar von JoeMiebach ,

ca. 500

Kommentar von Benedikt19 ,

Ich hätte ihn jetzt mit 200€ (vllt. sogar 250€) angesetzt. Kommt halt auch immer ein bisschen auf den Zustand an. Ich würd mich nicht nur auf meine Meinung verlassen, sondern auch den Rat anderer einholen.

Antwort
von SonjaDieKatze, 14

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=g50+70&tag=googhydr08-21&i...

http://n.stuccu.de/s/G50%2070

brauchst du nur durchschauen, die werden noch immer neu verkauft, dementsprechend gebrauchspuren abziehen und etwas billiger machen.

Kommentar von JoeMiebach ,

Danke, nur sind die laptops dort mit anderer (schlechterer Ausstattung)

Kommentar von SonjaDieKatze ,

ist ein richtwert, wenn er 500 gekostet hat sollte nach 2 jahren noch die hälfte drin sein