Frage von JOJOXD2, 33

Ich würde gerne meinen controller am Laptop verwenden?

Ich hab mir vor ungefähr einem Jahr einen PC-Controller gekauft (nur mit USB Anschluss), hab auch einen USB-Driver dazubekommen (Disc), hat nicht funktioniert und ist dann in Vergessenheit geraten. Jetzt hab ich ihn wieder ausgepackt und würde ihn gerne benutzen, wie mach ich das?

Antwort
von MagicM4X, 21

was für ein Controller und welches Betriebssystem wird verwendet? 

Kommentar von JOJOXD2 ,

Controller ist irgendein Fake für 15€, Betriebssystem keine Ahnung woher soll ich das Wissen ._.

Kommentar von MagicM4X ,

Dann wird es schwer dir zu helfen wenn du nicht weist was dein Rechner für ein Betriebssystem hat. Kann sein dass der Controller nicht unterstützt wird. 

Kommentar von JOJOXD2 ,

Aber der wurde doch extra für PCs gemacht? ._.

Antwort
von intello99, 7

Was für einen "Controller" ... meinst Du damit einen Fernsteuerung?

Antwort
von kroat99, 9

schau auf youtube.

Antwort
von 23225, 17

GUCK mal bei google ob es dort nen treiber gibt. Oder probieren geht über studieren. Steck ihn rein und guck ob´s funktioniert

Kommentar von JOJOXD2 ,

Genau das hat ja nicht funktioniert.

Kommentar von 23225 ,

weißt du denn was das für ein kontroller ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community