Frage von jx14329, 109

Ich würde gerne meinen 13 jährigen freund küssen?

Wir sind seit einer woche zusammen.Also ich bin 12 jahre alt und ein mädchen.Ich würde meinen freund gerne küssen wenn wir mal allein sind.Aber ich weiß nicht ob er es möchte.Danke schonmal:)

Antwort
von imehl47, 33

Du mußt dich ja nicht gleich auf ihn stürzen.

Geh es ganz langsam, gemütlich und zärtlich an.

Faß ihn an der Hand oder leg den Arm um seine Taille oder Schulter oder lehn dich an seine Schulter, sieh ihm tief in die Augen, küß ihn auf die Wange, fahr ihm durchs Haar, sieh ihm nochmal tief in die Augen, küß ihn nochmal auf die Wange - und verrutsch dabei - auf den Mund

Wenn er dich nicht irgendwann mittendrin abgewehrt hat, dann hast du alles richtig gemacht......

Antwort
von floppydisk, 58

ich denke es ist dein "freund"?

wo genau ist der unterschied zu einem guten bekannten, wenn man sich nicht küsst oder körperliche nähe zulässt? tu es doch einfach, ein junge wird sich dagegen ganz sicher nicht wehren.

Kommentar von jx14329 ,

Ja nur ich hab angst das es ihm zu schnell geht

Kommentar von Shilja ,

Wenn du älter bist wirst du küssen bevor es zu einer Beziehung kommt :)
Wird nach einer Woche schon nicht zu früh sein, und wenn doch wird er dir das sagen, was dich dann halt nicht enttäuschen darf :)

Kommentar von Zyares ,

Lass dir mal nichts einreden...vor einer Beziehung knutscht man eigentlich nicht miteinander rum ^^;

Antwort
von Appleflocke123, 43

Machs einfach :). Meistens fragt sich der Junge das auch und traut sich nich. No risk no Fun ;)

Antwort
von xWreckTime, 47

Frag ihn einfach "Was hälst du eigentlich von Küssen?"

Antwort
von Jumpy123, 19

mach es kannst nur gewinnen....

Kommentar von jx14329 ,

Und wenn es ihn zu schnell geht?Davor hab ich angst weil wir uns mal getroffen haben und nur uns umarmt haben

Kommentar von Jumpy123 ,

dann küss ihn erst mal auf die wange um seine Reaktion zu testen...oder frag ihn einfach ob er mal Lust auf küssen hätte.

Kommentar von Taekki ,

Ja erst auf Wange küssen ist ne gute Idee

Antwort
von MarcMarc16, 35

Glaub mir, er wirds zu 100% TOLL finden! ;)

Tu es einfach! Du hast eine sehr hohe warscheinlichkeit das er nicht von eurem Kuss abweicht. ;)

Und ich meine, ihr seid eh zusammen also kannste ja davon ausgehen das er das Grundlegende von Liebe auch will. :)

MFG Marc (15)

Kommentar von jx14329 ,

Danke nur uch hab angst das er es ihn zu schnell geht und das er mit mir dann Schluss macht

Kommentar von MarcMarc16 ,

Ach quatsch, wird schon nicht passieren.

Außer er ist sehr dumm.... :D
Und vorallem machen meistens immer Mädchen statt jungs schluss :)

MFG Marc (15)

Antwort
von mxrieschiebler9, 32

Gott mach einfach

Antwort
von Taekki, 35

Wenn ihr zusammen seid, dann will er es logischerweise xDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten