Frage von xTourniquetx, 63

Ich würde gerne meine Haare wieder schwarz färben. Wie hält die Farbe dann länger?

Ich habe mir schon öfter die Haare Schwarz gefärbt. Nur leider wäscht sich die Farbe immer schnell raus, auch mit Color Schutz Schampoo/Spülung.

Würde die Haarfarbe auch halten wenn ich nur Volumen Schampoo von Balea nehme? Es tut meinem Haar eher gut und ich benutze halt keine Spülung. Und was kann ich tun damit die Farbe lange drin bleibt? Ich vermisse intensiv Schwarze Haare ._.

Meine Naturhaarfarbe bzw jetzige Haarfarbe ist dunkelbraun.

Danke im Vorraus!

Antwort
von marlenewhatever, 63

Ich habe bei Farbschutz Produkten nie eine wirkliche Wirkung gesehen, deshalb denke ich , dass du um die Farbe zu erhalten, nicht darauf angewiesen bist. Was die Haarfarbe erhalten betrifft, kann ich nur sagen , die Sonne zu meiden, da sie auf das Haar ja eher eine bleichende Wirkung hat, aber da der Winter jetzt kommt, wird das ja eh nicht so schwer

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von empilicious, 60

Fehlersammlung: 'ICH färbe', 'Balea', 'keine Spülung'

Kurzum: Ab zum Friseur, ordentliche Farbe nehmen, ordentliche Pflegeprodukte beschaffen und auch entsprechend verwenden... ;)

Wenn Schwarz schon nicht hält, ist das seeeeeeehr bezeichnend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community