Frage von juliichiaraa, 27

Ist das Vorblondieren bei Directions nötig?

Ich würde gerne meine Haare mit Directions (lilac oder lavender) färben. Ich habe von Natur aus eher goldblondes Haar, ist da das vorblondieren wirklich nötig und welchen Unterschied macht es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skjonii, 17

Ja, zumindest kurz.
Directions lagern sich einfach nur im Haar an. Wenn die Oberfläche deiner Haare aber super glatt ist (weil es nicht chemisch behandelt worden ist) haben die Directions keine Grundlage und bleiben einfach nicht haften. Kurz gesagt: je kaputter die Haare, desto besser halten die Pigmente :D

Antwort
von Glumandaxcl, 12

Fuer Lilac oder Lavender würde sich Blondieren schon lohnen. Gerade weil du schon blondes Haar hast, sollte das unkompliziert funktionieren.