Ich würde gerne meine Freundin anrufen, sie hat mich aber soweit ich weiß blockiert ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich würde mal zu deiner Freundin gehen und mit ihr reden falls ihr Streit habt ist es verständlich das sie dich blockiert hat oder ruf mal bei ihr Zuhause auf dem Festnetz an vielleicht geht ja jemand ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du wartest 4 Min. 17 Sek ? Loool. Für mich verar scht die dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krldgn
23.02.2016, 15:44

Ja aber das passiert bei jedem Anruf (Jeder Anruf dauert ganze 4 Minuten und 17-18 Sekunden).. Manchmal hebt sie gar nicht ab. Ich will nur wissen wer abhebt..

0
Kommentar von aribaole
23.02.2016, 15:48

Da wirst du sie fragen müssen. Nur ob sie bei ihrer Feigen Verarsche dir die Warheit sagt?

0

Guten Tag,

Ihr habt doch sicherlich Whatsapp. Wenn die jemand blockiert, siehst du kein Bild. Kein Status und Zeitstempel. Sowie das die Nachricht nicht durchkommt ( ein häckchen).

Wenn du anrufst und sofort der Anrufbeantworter ran geht, kann das auch sein, dass das Handy aus ist. Aber einen Anrufer sperren wird oft über den Anbieter  abgesprochen. Einfach sperren kurz in 5 min ist nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sTukE94
23.02.2016, 15:18

Ich kann jederzeit jede Nummer sperren die ich möchte. Den Kontakten hinzufügen, und dann auf Nummer Sperren. Allerdings müsste man das bei Handywechsel erneut durchführen.

0
Kommentar von krldgn
23.02.2016, 15:35

Aber ich würde gerne wissen, wer da ran geht.. Es spricht keiner am Handy aber es hebt irgendjemand ab. Redet nix (ich glaub es wird dann auf stummgeschaltet).. Und nach 4:17 sekunden wird automatisch die Verbindung unterbrochen..

0

Bist du mit ihr noch zusammen? Oder hat sie sich von dir getrennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krldgn
23.02.2016, 15:10

Ihr Vater möchte, dass wir uns trennen, aber Sie will, dass wir zusammen bleiben.

2