Frage von Julohki, 62

Ich würde gerne meine beste Freundin rumkriegen aber will sie nicht verlieren ?

Hallo ich(M 15)Würde gerne mit meiner besten Freundin zusammen kommen aber weiß nicht wie ich es angehen soll. Ich kenne sie schon seit 2 Jahren und bin sehr gut mit ihr befreundet so mit kuscheln und so.und mich ein bisschen in sie verliebt und habe jetzt vor ihr das zu sagen aber ich weiß nicht wie denn ich will sie nicht verlieren wir gehen in die selbe Klasse also sehen wir uns jeden Tag und dann wäre es noch viel peinlicher wenn sie das dann komisch findet also bitte helft mir

Danke im voraus und wünscht mir Glück ^_^

Antwort
von JZG22061954, 32

Bevor Du vor deiner besten Freundin sprichwörtlich die Hosen fallen lässt, da solltest Du doch den günstigen Umstand, das es sich hierbei eben um deine beste Freundin handelt auch dazu nutzen, um etwas mehr bezüglich deiner Aussichten welche Du bei deiner besten Freundin haben könntest in Erfahrung zu bringen. Danach kannst Du dich dann immer noch entsprechend dem Ergebnis deiner Recherche, für oder gegen ein Geständnis entscheiden.

Antwort
von SkillPlayz, 32

Also ich war letztens in einer ähnlichen Situation....
Ist doof glaub ich dir

Also bei mir hatte ich das glück das wir beide bisschen angetrunken wahren und dann hat sie mich gefragt ob ich sie küssen will und jetzt sind wir zusammen ...
Ich wünsche dir viel Glück:)

Aber als Tipp sag es ihr Bevor du "Kaputt" gehst hatte wegen einer ex besten freundin Depressionen wegen sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten