Frage von Alp6961, 25

Ich würde gerne mein iPhone 5 Jailbreaken. Weiss jemand wie es geht, hat jemand erfahrung?

iPhone Jailbreaken

Antwort
von xSherry, 15

Auf YouTube gibt es viele Tutorials

Antwort
von Fuifu, 3

Brauchst einen PC, dein IPhone und ein USB Kabel. Musst dir dann ein Programm runterladen und dein IPhone in den Wartungzustand packen. Wie das ganze geht erkläre viele Videos. Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich nicht lohnt!

Kommentar von Alp6961 ,

Warum lohnt es sich nicht?

Kommentar von Fuifu ,

Zum einen ist es Illegal und die Garantie verfällt sofort. Es gibt viele Gefahren auf Viren und Abstürze. Als ich meinen IPod zurücksetzen wollte ging er schon nicht mehr.

Antwort
von theIfrit, 4

Ja einfach ios version auf youtube eintippen und jailbreak hinterher dann kommt genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten