Frage von yatoliefergott, 70

Ich würde gerne mein Essen loswerden, dass ich zu mir genommen habe?

Ich habe leider gerade eben was total verdorbenes zu mir genommen (hatte das noch nie davor gegessen und habs mir bloß reingequält weil es wohl sehr gesund ist/wusste also nicht wies sonst so schmeckt) und das will ich jetzt schnell loswerden, weil ich sehr anfällig für Lebensmittelvergiftung bin. Hab mir etwa 10 mal den Finger in den Hals gesteckt und habe mich dabei hingesetzt, hingestellt,... aber es kommt einfach nur so Spucke xD was mache ich falsch?

Antwort
von ackerland004, 40

Schluck ein bisschen Rizinus Öl (Abführmittel) oder steck dir den Finger in den Mund

Antwort
von skyberlin, 29

Du musst Kotzen lernen. Dafür: Internet-Recherche!

Antwort
von Dog79, 36

Geh halt zum Arzt.

Antwort
von korbandallas, 31

Was sollst denn Du gegessen haben ?

Lass es doch einfach da wo es ist und spül mit einem Eis nach.

Kommt doch eh wieder hinten raus und bis jetzt scheint es Dir ja noch gut zu gehen.

Dein Körper weiß schon was er macht.

Antwort
von Kreidler51, 32

Wenn es nicht raus will ist alles OK sonst kommt es von selber.

Antwort
von BurkeUndCo, 35

Trink etwas lauwarme Milch mit einem Esslöffel Salz. Das wirkt fast immer als Brechmittel.

Antwort
von eversoul, 25

Was war es denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community