Frage von LadyDalana,

Ich würde gerne mehr ausgehen

Hallo :) Eigentlich habe ich ne feste Clique, eine beste Freundin, im Moment keinen Freund,hatte aber schon Beziehungen. Ich bin jetzt 17. Aber meine besten Freunde haben irgendwie grade gar nicht das Bedürfnis weg zu gehen. So Disco, oder in ne Bar. Im Gegensatz zu mir. Ich will das unbedingt, aber ich habe zwar noch andere Freunde aber die gehören sozusagen zu anderen Gruppen und ich bin zu schüchtern um dann da einfach so mitzugehen. Ich fühle mich am sichersten eigentlich bei meinen besten Freunden aber ich verstehe es einfach nicht, sie sind alle so auf Schule konzentriert, haben auch alle nen Freund , das macht es wahrscheinlich nicht besser. Hat irgendwer nen Tipp für mich was ich tun könnte? :( Ich fühle mich so unverstanden von allen.

Antwort von lithly,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuch sie doch zu überreden oder springe einfach mal über deinen Schatten. ;-)

Antwort von ScaniaMF,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mh, wenn du nicht mit "der anderen gruppe" weggehen willst.

Wieso schliesst du nicht, wenn deine clique mit dir weggeht[was vill doch das ein oder andere mal der flass ein wird] einfach neue kontakte mit anderen menschen da? und gehst mit denen mal weg. Men lernt doch so viele menschen kennen.

Antwort von user1149,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Schüchternheit ist dazu da um sie zu bekämpfen :) Also trau dich einfach mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten