Frage von Urban3166, 53

Ich würde gerne mal wissen wie es ist was mit nem Mann zu haben ...ich bin nicht schwul falls das welche sagen ..hab auch ne Freundin..würde gerne mehr erleben?

Antwort
von MaxNoir, 29

Ich bin schwul und habe in meinem Leben nur einmal mit einer Frau geschlafen und kann mich auch kaum daran erinnern, weil ich die ganze Situation total surreal fand.

Grundsätzlich steht ja jeder Mann auf etwas anderes. Manche mögen es ganz zärtlich, manche total wild und animalisch.

Man steht halt entweder auf einen Männerkörper oder eben nicht - ich glaube der Sex selbst ist genau so unterschiedlich wie bei Heteropaaren.

Dir zu beschreiben wie es sich anfühlt von einem Mann genommen zu werden, würde die Richtlinien des Forums sprengen. Zumindest mit meinem Vokabular. :D

Antwort
von Rambazamba4711, 37

Wenn Dich das reizt bist Du vielleicht nicht schwul sondern bisexuell.
Mach, was Du möchtest und  was du nicht lassen kannst, Du brauchst unsere Erlaubnis nicht. Höchtens von Deiner Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten