Frage von Bergfestung, 44

Ich würde gerne mal wissen, ob jemand weiß wie der moderne Zeichnungsstil von Animes wie Highschool of the Dead und DxD heißt?

Ich muss zugeben, dass mir die älteren Zeichnungsstile (es mag vielen gefallen aber ich finde die moderneren irgendwie besser - persönliche Meinung) nicht so zusagen und ich wirklich von den glatten und "smoothen" Zeichnungsarten wie es auch in SAO vorkommt begeistert bin. Ich würde gerne mehr solche Animes gucken, auch wenn es wahrscheinlich weniger davon gibt, weil sie teurer in der Produktion sind, deswegen wäre ich wirklich glücklich wenn mir jemand den Zeichnungsstil nennen könnte und falls möglich Animes mit der Kategorie verlinken könnte. Muss nicht Ger Dub sein wäre aber gut! Danke schonmal im voraus! :)

Antwort
von Padi100, 21

Wie dieser "Stil" heißt, kann ich dir jetzt nicht sagen. Du aknnst allerdings auf die Produktionsstudios achten. Das Produktionsstudio von Highschool of the Dead (name ist mir geade entfallen) produziert immer sehr hochwertig.

Kommentar von theroguetitan ,

madhouse

Kommentar von Padi100 ,

danke👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten