Ich würde gerne mal sex haben mit einem mann. Zum ausbrobieren. Wie kan ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dem du wartest bis der richtige kommt.

Ausprobieren ist unsinnig damit verschwendet man nur dein 1.mal was du hinterher bereuen wirst und den Sex und vor allem auch das 1.mal sollten etwas besonderes sein zwischen 2 Menschen die sich aufrichtig Lieben statt nur um zu sehen wie es ist oder als spaß an der freude was lediglich ein zeichen für währe das du eindeutig noch zu unreif dafür bist und dich lieber mit anderen dingen beschäftigen solltest wie Freunde,Familie,Ziele für die Zukunft und Schule.

Außerdem sollte man sich nie zu sehr auf etwas fixieren den das kann nur schief gehen daher lerne einfach Geduldig zu sein und gehe lieber  einen weg der dich wirklich glücklich macht statt dich mit solchen aktionen lediglich dinge zu nehmen die man mehr zu schätzen wissen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du ausprobieren ? Warte bist du den richtigen Partner gefunden hast, dann haste sex mit Liebe. Mit ihm kannste dann alles ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf bestimmten Internet seiten , wollen bestimmt Männer rum knuspern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal richtig deutsch lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich mit einem mann liebe machen willst dann meld dich doch bei ner partnerbörse an wie lovoo oder so
könntest auch in bars gehn und männer anquatschen
viel glück ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du Offensichtlich Homosexuelle Züge hast bietet es sich an sich in einem Erotikforum zu registrieren und sich mit gleichgesinnten auszutauschen bei Interesse könnte sich zwischen euch etwas entwickeln und das führt wahrscheinlich zu Sex. Ich für meinen Teil bin Hetero aber ich hoffe ich konnte dir damit helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung