Frage von AnNikAsilv3ro, 102

Ich würde gerne mal nach Kalifornien, habe aber nur 20 € im Monat Reisebudget und möchte nicht jahrelang sparen müssen. Gibt's da trotzdem irgendwie einen Weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimWeiser, 14

Also bis das Beamen erfunden oder Flugzeugsprit bei Aldi angeboten wird, seh ich da nur eine Lösung: www.Escape-Everyday-Life.com

Antwort
von Hitchcock35, 50

Wenn du vor hast zu trampen, würde ich dir aber raten nicht allein zu fahren. Als Mädel ganz alleine fände ich es recht gefährlich. Ich würde dir auch zu Au Pair raten. 

Antwort
von Peter501, 39

Klar,heuerst auf einem Frachtschiff als Schifjjunge an,so hast du die Überfahrt umsonst und bekommst noch Geld obendrauf.Brauchst nur ausreichend Zeit.

Antwort
von pflaumenbeere22, 68

Je nachdem wie alt du bist wäre da doch ein aupair Jahr drin. Oder man sucht sich dort Arbeit

Antwort
von Hexe121967, 40

alternative?  du suchst dir jemanden der dir die reise bezahlt.

Antwort
von Gerneso, 49

Mit 20 Euro im Monat kommst Du nicht mal hin, wenn man Dir Flug und Unterkunft schenken würde und Du nur noch Essen / Trinken bräuchtest.

Antwort
von Lumpazi77, 44

Als Tramp geht das schon

Antwort
von Coolplayerking, 31

Mit 20 Euro schaffst du es nichtmal bis an Flughafen Hombre;)

Antwort
von ChicaArgentina, 22

Natürlich gibt es da einen Weg. Werd erwachsen, lern nen anständigen Beruf, geh arbeiten und verdien dir so dein Geld für die Reise.

Antwort
von SchmitzHermann, 28

ich möchte gern ein wohnmobil kaufen 7,80 m in der länge , mit allem drum und dran.... 1000 € hab ich schon zusammen... soll ich bis 70.000 € weiter sparen oder lieber nochmal von vorn anfangen ???