Frage von QueenOfPeaches, 369

Ich würde gerne mal mit meiner Freundin (als Mädchen) Sex haben, wie soll ich sie Fragen?

Ich W15 hätte gerne mit einer guten Freundin Sex ich bin nicht lesbisch ich denke bi und stehe dazu (eigentlich) aber ich würde nie mit einer Frau eine Beziehung haben weil ich mich das nicht wirklich traue ,kommen wir zur eigentlichen Frage ich hätte sehr gerne eine Sexbeziehung mit meiner Hetero Freundin nur Sex nicht mehr als ich sie mal indirekt gefragt habe (Ich:Ich stehe irgendwie auf Lesbensex und du?) hat sie geantwortet ,dass es nicht ihr Ding ist aber ich will sie trotzdem fragen ohne,dass sie mich danach direkt hasst aber wie ?

Antwort
von Estelle316, 200

Oje kompliziert. Du könntest sie Fragen ob sie es mit dir ausprobieren würde . Aber wenn sie hetero ist solltest du Vllt jemanden fragen der auch bi ist denn hetero Mädchen in dem Alter können sehr gemein sein und sind oft auch nicht so sexuell offen bei solchen Fragen .

Kommentar von QueenOfPeaches ,

Okay Danke

Antwort
von mexp123, 198

Wenn es sie schon nicht anmacht wird sie es auch nicht probieren wollen. Vor allem kanns auch sein dass sie das dann rum erzählt.

Vielleicht ergibt sich das mal mit einer anderen guten Freundin. Aber vielleicht ist das nur eine Phase jetzt und in einem halben Jahr denkst du ganz anders drüber.
Hattest du überhaupt schon mal Sex? Musst du nicht beantworten. Aber man stellt sich es mit 15 anders und einfacher (von der gefühlswelt her) vor als es manchmal ist.

Kommentar von QueenOfPeaches ,

Ja hatte ich :)

Antwort
von meliinasgiirl, 96

Wenn sie das nicht so toll findet, dann lass sie besser. Sonst machst du wirklich noch das Verhältnis kaputt

Antwort
von lolocat, 131

hmmm du kannst sie ja nochmal fragen, ob das nicht mal interessant wäre und das es dich irgendwie interessiert...und dan würde ich nicht lange um den heissen brei herum reden sondern sie direkt fragen ob sie nichtmal lust hätte das auszuprobieren und wen nicht dan kannst du sagen das es ja nur eine frage ist...und das du sie nicht liebst oder so sondern es nur mal gerne ausprobieren möchtest ^^

viel glück ^^

Kommentar von QueenOfPeaches ,

Danke werde ich mal ausprobieren:)

Antwort
von xTheSlayerX, 71

Wenn sie nicht willmusst du das akzeptieren

Antwort
von suitman1230, 56

küsse sie spontan und zeig ihr was du drauf hast ... vielleicht gefällt es ihr

Antwort
von L0ckey, 68

Frag doch eine andere Freundin oder lade sue zu dir zum übernachten ein uns schaut einen Film und an kannst da ja anfangen sie zu streicheln und dan könnte es weiter gehen ;)

PS.: verbinge den ganzen Tag mit ihr so das sue gut gelaunt dir gegenüber ist ;)

LG L0ckey

Antwort
von Ferdinand00, 84

Wenn du eure Freundschaft nicht riskieren willst, lass es lieber

Antwort
von flunra39, 40

Eine Sexbeziehung muss immer von BEIDEN Seiten gewollt werden oder es wird Sex "gekauft" (was  du im Puff bestimmt erreichst).

Antwort
von Ranzino, 134

Naja, wenn deine Freundin nicht drauf steht, musst es lassen.  Also zumindest mit ihr wird es sicher nix.

Kommentar von QueenOfPeaches ,

Sie hat ja nicht direkt nein gesagt…:)

Antwort
von hagakure2110, 86

Die antwort hast du ja schon, ist nicht ihr Ding...

Kommentar von QueenOfPeaches ,

Ich weiss nicht ich habe sie ja nicht direkt gefragt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten