Frage von ggla1998gg, 77

Ich würde gerne mal die BDSM welt erkunden?

Hallo zusammen

Wie im titel erwähnt möchte ich in die welt des BDSM eintauchen aber dabei nicht zuviel geld ausgeben habe auch keine Freundin die mir dabei helfen könnte. Kent ihr gute Adressen die nicht zu teuer sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrafvonSpee, 62

Nunja, das kommt jetzt erstmal auf dein Alter drauf an, aber in sogut wie jeder Großstadt gibt es jeden ersten Freitag des Monats einen Stammtisch der smjg, der ist (von Getränken etc. abgesehn) absolut kostenfrei und man kann sich mit anderen aktiven SMlern austauschen.

Falls du auch "praktische Erfahrung" meinst solltest du da ebenfalls mal vorbeischaun, da die sicher am ehesten wissen wo in deiner Umgebung sich ein geeigneter Partner/in findet^^

Kommentar von ggla1998gg ,

bin 18 und danke werde es mal versuchen

Kommentar von GrafvonSpee ,

Viel Erfolg, und keine Scheu, die Leute da sind ganz nette Menschen^^

Natürlich kann man auch im Internet auf Kontaktsuche gehen, aber da sollte man lieber vorsichtig sein (sagt gerade derjenige, der genau das in diesem Moment macht...^^)

Antwort
von EinfachSo01, 9

Ich vermute mal, du bist eher noch jünger: Also versuche es mal unter smjg.org. Das ist ein Forum für junge Leute die sich für BDSM und Fetisch interessieren. Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Antwort
von Jessicahofst, 45

Das wird schwer werden, für gute Arbeit, muss man halt auch mehr Geld ausgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten