Frage von panama98, 31

Ich würde gerne MAC OS testen und..?

Tach

Ich würde gerne das MAC OS in einer virtuellen maschiene testen, nur welche iso was für eine version und wo bekomm ich die (neuste) iso her?

(( ein Apple Account besitze ich schon, falls benötigt ))

Antwort
von WasLederstDu, 14

Es gibt eine Version von Mac Osx, die heisst: Hackintosh, damit kannst du es mal versuchen. Oder du ziehst dir die ISO, ist kostenlos im Apple store. Frag ein bekannten ob er dir das auf ein USB macht und dann kannst du es ausprobieren.

LG

Kommentar von panama98 ,

Genauuuuu... ich kann ja nicht selber mit win32diskimager arbeiten oder mit virtualbox :P

ein link wäre noch nice

Kommentar von WasLederstDu ,

Habe nur diese Seite gefunden. Es gibt aber noch andere Wege daran zu kommen. Bloß dass möchte ich nicht hier in das Forum posten. Hier mal der Offizielle Link: http://support.apple.com/kb/DL1849?viewlocale=de_DE Hoffe Konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community