Frage von joong5728, 22

Ich würde gerne lernen, Protool, Cubase, Logic, usw. zu benutzen und Mixing, sowie Sequencing lernen. Was ist die Namen von dementsprechenden Studiengängen?

Ich würde gerne lernen, Protool, Cubase, Logic, usw. zu benutzen und Mixing, sowie Sequencing lernen. Könnten Sie mir vielleicht die Namen von dementsprechenden Studiengängen und dafür bekannten Universitäten mitteilen? Außerdem würde mich interessieren, ob es auch einen Studiengang oder Universität gibt, wo ich zusätzlich dazu auch noch Popmusik-Komposition lernen kann?

Antwort
von gentlesea, 12

Schau Dich mal beim Bildungsangebot beim SAE Institute um: http://www.sae.edu/deu/de

Kommentar von joong5728 ,

Sae ist ganz teuer

Kommentar von gentlesea ,

Ist mir bekannt. Die sind allerdings auch sehr gut ausgerüstet, ich war selber dort einmal zu Besuch. Top-Ausstattung. Habe gerade Deine anderen Fragen gelesen, was ist denn mit dem Darmstadt-Tipp https://smp.mediencampus.h-da.de/).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten