Frage von Dudelmann01, 38

Ich würde gerne jemanden verklagen weil er meinen Namen und Telefonnummer ungefragt mit der Installation von Whatsapp an die Firma Facebook weitergegeben hat?

Wie viel Geld kann ich einklagen? Ich kenne sogar sehr viele die das machen. Die würden alle der Reihe nach dran kommen.

Antwort
von Akka2323, 25

Da kriegst Du gar nichts, nur Kosten.  Du kannst höchstens erreichen, daß Deine Daten gelöscht werden.

Kommentar von Dudelmann01 ,

mir würde es schon reichen wenn der schuldige die verfahrenskosten zu tragen hat und ich nix zahlen muss für die klage.

Antwort
von Americandad87, 8

Sie stimmen doch den Nutzungsbedingungen zu in dem sie sich registrieren also können sie auch nichts einklagen

Antwort
von unlocker, 15

Die Chancen sind wohl 0. Verklag facebook... Ich nutze weder fb noch WA am Smartphone

Antwort
von Unkraut1401, 35

Regt mich auch auf sowas, meine aber da ist auf dem Rechtsweg nichts zu holen.

Kommentar von Dudelmann01 ,

es gibt ein grundrecht auf informatielle selbstbestimmung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten