Frage von JooBoo, 30

Ich würde gerne gamesound und partysound auf der ps4 über mein kunai-triton headset abspielen ist so etwas möglich,nutze momentan den usb-anschluss?

Antwort
von SkiLLzZ123, 30

Na klar. Du musst das Headset anschalten und dann in die Einstellungen auf Geräte , audiogeräte und dann die Ausgabe über Kopfhörer einstellen

Kommentar von JooBoo ,

kann ich dann auch in der party reden?

Antwort
von Klint2702, 26

Klar, headset einstecken, dann PS-Taste gedrückt halten und dann auf "Geräte" oder so. Dann da den Sound von "Nur Chat" auf "Gesamt Audio" oder so stellen.

Kommentar von JooBoo ,

danach habe ich geschaut kann aber nur den sound auf priorität party oder spiel stellen

Kommentar von JooBoo ,

vielen dank ich denke das hilft mir weiter

Kommentar von Klint2702 ,

Kein Thema :)

Antwort
von wiedermalich, 15

nein, das geht nicht. die ps4 kann da snicht gleichzeitig bewerkstelligen

Kommentar von JooBoo ,

gibt es eine möglichkeit das zu bewerkstelligen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten