Frage von PhorkysThings, 12

Ich würde gerne für meinen Freund einen Ring designen, weil ich eine Seite kenne, die den dann günstig produzieren kann, könnt ihr mich inspirieren?

Ich würde gerne eine geometrische Form entwerfen, die dann wenn man beide Ringe auf einander drückt zu einer Form verschmilzt, aber alleine auch ganz schön zum ansehen ist. Habt ihr ein paar Inspirationen? Ich fände es eine schöne Idee, habe aber noch nie was designed. Danke für eure Hilfe, ihr Lieben.

Antwort
von Margita1881, 12
die dann wenn man beide Ringe auf einander drückt zu einer Form verschmilzt

dann frage ich mich, aus welchem Material soll diese Idee verwirklicht werden? Kaugummi^^

Kommentar von PhorkysThings ,

Du hast meine Beschreibung nicht so verstanden. xD Ich meinte es wie 2 Puzzlestücke, die dann eine neue Form ergeben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten