Frage von KevinderJockel, 67

Ich würde gerne für meine Freundin Ein Film erstellen aus Bildern und suchr noch ein Lied,welches im Hintergrund läuft und vielleicht ein Programm dafür?

Tipps und Tricks auch gerne kommentieren

Antwort
von Slumerican, 50

Wenn du es vernünftig machen möchtest , besorg dir Sony Vegas. Damit machst du nicht viel falsch. Musikalisch , weiss ich nicht worauf ihr steht. Ich würde mich über Lana del Rey , Yelawolf und Nicki Minaj freuen , ob sie das tut bezweifle ich. Verbindet euch irgendein Lied? Schau mal nach Maitre Gims , der Herr hat ja meist etwas ruhigeres. Sein Lied mit Sia gefällt mir persönlich ganz gut.

Antwort
von elona13, 17

Ich würde all of me von John Legend nehmen. 

Antwort
von Temitayo, 35

Ich liebe das Lied von Silbermond: das beste

Antwort
von EddiBe, 28

Lieder kannst alle ruhigeren nehmen und Programm gibts sogar so a app fürs Handy 😅

Antwort
von Sophonisbe, 34

Lied: "Euer" Lied

Programm: Sowas habe ich mal mit dem kostenfreien Windows Movie Maker von MS gemacht. 

Antwort
von MetalTizi, 18

Sunrise - Norah Jones

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community