Ich würde gerne für 3 wochen auf die Philippinen. Gibt es irgendetwas wichtiges für mich zu beachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Visum ist ja schon beantwortet und stimmt  so

Gib nicht das ganze Geld aus .Man muss im Flughafen nach dem Einchecken und bevor man zu den Terminals kommt erst noch eine Flughafensteuer/Gebühr bezahlen. Hast du das Geld nicht geht es nicht weiter .War im April 2014 550 Peso kann jetzt auch schon mehr sein.http://www.wie-ich-zu-einer-filipina-kam.de/anreise/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philguide
11.07.2016, 22:37

Die airport fee gibt es bei internationalen Tickets nicht mehr und ist jetzt im Ticketpreis enthalten.

0

Wie wäre es mit einer Impfung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philguide
11.07.2016, 22:39

Guter Gedanke, aber bei Philippinenurlauben von 3 Wochen nicht notwendig. Der hier im Lande üblicherweise vorhandene Impfschutz ist völlig ausreichend. 

0

Was möchtest Du wissen?